Poot & Kueßner GmbH

Anerkannte KFZ-Werkstatt für Abgasuntersuchung und Hauptuntersuchung nach §29 StVZO in Köln und Hürth


Die Poot & Kueßner GmbH ist Ihr kompetenter inhabergeführter KFZ-Meisterbetrieb mit Spezialisierung auf BMW + Mini. Natürlich sind auch alle anderen Fahrzeug-Fabrikate gerne bei uns gesehen.

In unserer hochmodern ausgestatteten Werkstatt können wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum bieten. Neben der mittlerweile komplexen Fahrzeugdiagnostik, führen wir sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Lack- und Karosseriearbeiten durch.

Zudem bieten wir auch zu dem Thema „Reifen & Räder“ Achsvermessungen, Reifenmontage, wuchten und Einlagerung an. Darüber hinaus sind wir anerkannter Prüfstützpunk für Hauptuntersuchungen (HU) und Abgasuntersuchungen (AU).

Qualitätsdenken und Kundennähe sind die zentralen Eckpfeiler unseres täglichen Arbeitens.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die Maßnahmen bzw. Reparaturwege zu erklären und eine umfassende Beratung zukommen zu lassen.


Unsere Partner

Kundenstimmen:

"Bin seit einem Jahr zufriedener Kunde bei Poot & Kueßner mit meinem BMW Youngtimer. Werkstatt meines Vertrauens trifft es ziemlich gut: Kompetente Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit, gute Arbeit bei Reparaturen oder Inspektion und die Preise sind absolut fair.
Daumen hoch von meiner Seite!"

Martin Kretschmer (Quelle: Google.de)

"Meinen älteren Alpina-BMW gebe ich hier regelmäßig zur Wartung. Meister Kueßner ist ein alter BMW-Experte und kennt auch solche Modelle gut, die nicht mehr im Autohaus stehen. Als eine Ganzlackierung zur Auffrischung des B10 fällig war, wurde die gesamte Vorbereitung und Demontage hier sehr gut und preiswert ausgeführt, die Lackierung durch den Partnerbetrieb war hervorragend, wie neu."

Michael Weber (Quelle: golocal.de)

"Top ausgestattete Werkstatt. Absolut termintreu. Bei Rückfragen wird direkt zum Hörer gegriffen.
Ich schätze insbesondere das BMW/Mini-Fachwissen und auch der Enthusiasmus, den die Chefs und die übrigen Angestellten auch bei älteren BMWs an den Tag legen.
Daumen hoch von mir. Ich werde auch zukünftig gerne zu P&K fahren."

Patrick Hammer (Quelle: golocal.de)